SG Rauen 1951 e.V. vs FSV Union

vs

Zusammenfassung

Testpiel gegen FSV Union AK35 geht mit 1:3 verloren.

Am Dienstag bestritt unser Männerteam seinen letzten Test, bevor es dann am Sonntag im Pokal ins erste Pflichtspiel der neuen Saison geht.

Das Spiel gegen die AK35 des FSV Union Fürstenwalde war noch einmal eine gute Trainingseinheit. Es ist inzwischen weitläufig bekannt, dass Unions AK35 einen ungemein guten Fußball auf sehr hohem Niveau spielt.

So stand in erster Linie im Vordergrund noch einmal ein paar Dinge auszutesten und einigen neuen Spielern die erste Spielpraxis zu vermitteln.

Nicht alles hat funktioniert, dennoch konnte man das Ergebnis mit 1:3 in Grenzen halten.

Union hat unheimlich viele Chancen liegen gelassen. Unser Team hat es jedoch nicht geschafft den Gegner für seinen Mangel an Effektivität zu bestrafen.

Jean Mekelburg und Marcus Wagner scheiterten mit ihren 100%igen Torchancen jeweils am Keeper. Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf am Ende dann doch nicht gerecht geworden.

Das Spiel könnt ihr euch nun auch auf Youtube im Video anschauen.

 

Details

Datum Zeit League Saison
11. August 2020 90' Kreisklasse Mitte 2020/2021

Austragungsort

Sportplatz Rauen
Schulstraße 4C, 15518 Rauen, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. Hbz.2. Hbz.Ergebnis
SG Rauen 1951011
FSV Union303

SG Rauen 1951

# Spieler Position Tore Assists Gelb Rot
Michel HähnleinMittelfeld1000
 Gesamt 1000

FSV Union

Position Tore Assists Gelb Rot
 0000