MSV Rüdersdorf II vs SpG Rauen/Reichenwalde

vs

Zusammenfassung

MSV Rüdersdorf II – SpG Rauen/Reichenwalde 1:4

Eine sehr mäßige Leistung reicht unserem Team für einen am Ende doch noch ungefährdeten Auswärtssieg.

Gleich mehrere Faktoren kamen heute zusammen, die das Spiel ungemein schwer werden ließen. Ein Platz mit maximal möglichen Abmessungen, hoher, stumpfer Rasen, tiefes Geläuf und das bei 30 Grad Hitze. Das in Kombination ließ die Beine der Rauener sichtbar schwer werden.

Von der ersten Minute an passt nichts zusammen. Die Abstände stimmten nicht, es war keine Kompaktheit und Laufbereitschaft zu erkennen.

Gut, dass gleich der erste Angriff zum 1:0 genutzt werden konnte. Kevin Fischer nutzte einen Patzer des gegnerischen Torwarts eiskalt zur frühen Führung.

Dennoch gelang es dem Team nicht Ruhe ins Spiel zu bringen. Daran änderte auch das 2:0 durch Kevin Fischer nichts.

Der Spielaufbau wollte weiterhin nicht gelingen. Stattdessen überließ man dem Gegner mehr und mehr das Spiel.

Kurz vor der Pause gab es dann die Quittung. Ein langer Freistoß senkte sich am langen Eck genau auf den Kopf des Rüdersdorfer Spielers Kevin Augustin. Der vollendete zum Anschlusstreffer.

In der Pause wurden die gemachten Fehler analysiert. Man wollte die Intensität nun deutlich erhöhen.

Gesagt getan. Rauen ging nun wesentlich robuster in die Zweikämpfe. Die Rüdersdorfer Spieler kamen damit überhaupt nicht zurande. Der eingewechselte Nick Christophel war es schließlich, der das Ergebnis mit seinen 2 Toren deutlicher gestalten konnte.

Am Ende war es eine eher dürftige Vorstellung der Rauener, die sich nächste Woche gegen einen deutlich stärkeren Gegner beweisen müssen. Im Heimspiel erwartet man dann den derzeitigen Tabellenersten SG Bruchmühle II.

Wir hoffen natürlich auf Eure Unterstützung

Details

Datum Zeit League Saison
24. August 2019 90' Kreisklasse Mitte 2019/2020

Ergebnisse

Mannschaft1. Hbz.2. Hbz.Ergebnis
MSV Rüdersdorf II101
SpG Rauen/Reichenwalde224

MSV Rüdersdorf II

Position Tore Assists Gelb Rot
 0000

SpG Rauen/Reichenwalde

Position Tore Assists Gelb Rot
 0000